Ein Schnaps als caritative Unterstützung

Im Zuge der alljährlichen Schnapsaktion begab sich auch dieses Jahr ein wackerer Trupp Rotaracter auf den umbrischen-provinzialischen Markt in Tübingen. Wie jedes Jahr sollten in herbstlicher Atmosphäre Liköre, Brände und geistige Getränke gegen eine kleine Spende ausgeschenkt werden.

Nach zunächst eher schlechten Wetterprognosen fand sich unsere Schnaps-Crew am Freitag, den 15.09.2017 munter zusammen und begab sich direkt ins Getümmel. Nach schon kurzer Zeit waren die ersten Vorräte erschöpft und mussten nachgefüllt werden. Die Spenderlaune brach nicht ab, sodass wir schon am ersten Abend einen stattlichen Betrag verzeichnen konnten.

Auch am folgenden Samstag brach die Spender- und Trinklaune nicht ab. Und so konnten wir wie jedes Jahr eine durchweg positive Resonanz ziehen. Der Erlös unserer Aktion wird an die Kinder-Intensivstation ArcheIntensiv in Kusterdingen gespendet.