Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hhhhund!

6 Mitglieder, 5 Gäste und ein Hund besuchten vom 27-28. August das beschauliche Dörfchen Kappelrodeck im tiefsten Schwarzwald. Bei herrlichem Wetter und nach kurzer Stärkung brachen wir zur alljährlichen Schnapsbrunnen Tour durch die Weinberge und Obstwiesen Kappelrodecks auf. An vier lokalen Winzerstuben und Brennereien konnten wir Einiges vDSC_0499 DSC_0545 DSC_0590erkosten und auch das örtliche Pfarrfest ließen wir nicht aus. Der clubinterne Bogenschießwettbewerb konnte Jan mit drei von fünf Treffern für sich entscheiden. Das Losglück bei der Tombola war allerdings nicht unser Freund, sodass wir mindestens 20 Nieten zogen. Den Abend ließen wir bei Bier, Grillfleisch und feinsten Salaten am Lagerfeuer ausklingen.
Nach ausgiebigem Frühstück am Morgen zogen wir weiter zur Stadtbesichtigung nach Strasbourg. Dieser kleine Abstecher hat sich sehr gelohnt und wir empfehlem jeden einen Trip in diese wundervolle Stadt.

Wir freuen uns auf eine Neuauflage im Jahr 2017.